Die „BEYOND’s“ haben am 22. März 2017 das Licht der Welt erblickt.

Aus der Verpaarung von CH. KANGELANI’S PERFECT CHOISE „Joy“ und CH. RED PACKS ADDICTED TO WILD THING “Apala” sind 3 kräftige Rüden und 4 zauberhafte Hündinnen geboren worden.

Die „7 Zwerge“ sind Mitte Mai 2017 von ihren neuen Eltern liebevoll in die Arme geschlossen worden – sie werden mit Zuneigung überschüttet und hatten alle einen guten Start in ein glückliches Hundeleben.

Ich bin sehr dankbar 7 wunderbare Familien jetzt zur „erweiterten Familie“ zählen zu dürfen und danke euch für eurer Vertrauen.

Besonders freut mich, dass wir zwei „Wiederholungstäter“ verzeichnen können…
Unsere „Pinky / P!ink Grapefruit“ und „Holunderblüte / Elderflower“ sind nämlich zu ihren Halbschwester gezogen und vervollständigen jetzt das Rudel.

In meinem Blog finden Sie viele Beiträge, Fotos und Videos über die BEYOND’s und die Zeit, die sie mit uns verbracht haben. 

Apala’s Trächtigkeit habe ich fortlaufend dokumentiert und in Fotos festgehalten.
Eine spannende Zusammenfassung was Mutter Natur alles eingerichtet hat. 

Wie 10 Absolutely’s bekommen auch die 7 Zwerge aus unserem B-Wurf eine eigene Web-Präsenz! Hier lade ich in regelmäßigen Abständen neue Bilder hoch (Reihenfolge nach Geburt):

Rüde Black Russian – SunSeaBar’s Beyond Sovereign

Hündin Cherry Blossom – SunSeaBar’s Beyond Soul of Bavaria 

Rüde Curiosity Cola – SunSeaBar’s Beyond Junipero

Hündin P!ink Grapefruit – SunSeaBar’s Beyond Perfect P!nk

Hündin Elderfower – SunSeaBar’s Blurry Moon

Hündin Lila Limonade – SunSeaBar’s Beyond Flower Power

Rüde Yellow Schweppes – SunSeaBar’s Beyond Gentle Sixty Six

 

Zum Abschluss noch einmal die hübsche „Hochzeitsanzeige“,
designed by Lívia Lakotová, SK