Hundezucht ist für mich eine Herzensangelegenheit und das Wohlergehen unseres Rudels hat höchste Priorität. Aus diesem Grund züchten wir die für uns ganz besondere Rasse Rhodesian Ridgeback nicht in Massen.

Als Hundetrainerin, Tierkommunikatorin und BARF Beraterin liegt mir die Zucht gesunder Hunde mit stabilem Charakter und entsprechender Sozialisierung und Prägung sehr am Herzen.

Elaya hat am 2. April 2023 die Zuchtzulassungsprüfung des Club ELSA mit Bravour bestanden!

 

Da sie am 16.4.2023 gerade erst 2 Jahre alt geworden ist und uns das noch zu früh für die grosse Verantwortung als Hunde-Mama erscheint, wird es dieses Jahr kein Welpen-Abenteuer im Hause Sun-Sea-Bars geben.

Als verantwortungsvolle Züchterin nutze ich diese Zeit für meine Weiterbildung und der Suche nach dem passenden Bräutigam. 

Auch wenn es bis dahin noch ein bisschen hin ist, freue mich sehr, über ihr Interesse an einem SunSeaBar’s Welpen und lade sie zu einem persönlichen Kennenlernen ein. 

PS: Mama Ayoki ist am 5. April 2023 acht Jahre alt geworden und somit offiziell aus der Zucht ausgeschieden. Wir freuen uns, dass sich alle 16 Fellnasen von Ayoki (Discovery’s & Especially’s) zu „happy & healthy“ jungen Hunden entwickeln haben und danken an dieser Stelle allen Adoptiveltern für ihre Fürsorge.