Im Frühjahr 2017 hatte unsere geliebte Rhodesian Ridgeback Hündin Apala 7 Welpen-Wunder zur Welt gebracht.
Die Geburt verlief reibungslos und unsere „Motte“ hat innerhalb von 3 Stunden und 12 Minuten drei kräftige Rüden und vier zauberhafte Hündinnen geboren.

Apala war eine äußerst liebevolle Mutter und hat sich nie aus der Ruhe bringen lassen. Sie hat während der gesamten Aufzuchts-Zeit ihre Aufgaben als Mama sehr pflichtbewusst und fürsorglich wahrgenommen und die Puppies, wenn nötig, auch mal gemassregelt.
Wir sind super, super, super stolz auf Apala, wie toll und suverän sie ihre Schwangerschaft und Mutter-Zeit gemeistert hat!!!

Hundezucht ist für mich eine Herzensangelegenheit und das Wohlergehen unseres Rudels hat höchste Priorität.
Aus diesem Grund gönnen ich Apala eine wohlverdiente Pause bis zum nächsten Wurf, welcher vorraussichtlich 2018/19 ist.

Als verantwortungsvolle Züchterin nutze ich diese Zeit für meine Weiterbildung und der Suche nach dem passenden Bräutigam. 🙂

Auch wenn es bis dahin noch ein bisschen hin ist, freue mich sehr, über ihr Interesse an einem SunSeaBar’s Welpen und lade sie zu einem persönlichen Kennenlernen ein.

Eine persönliche Anmerkung an dieser Stelle:
Ich erinnere mich noch gut daran, als ich Kontakt mit der Züchterin von Apala aufgenommen habe. Damals war die Mutter von Apala noch sehr jung. Ich war so fasziniert von ihrem Wesen und Erscheinung, dass für mich schon beim ersten Treffen fest stand, dass sich das Warten auf ein Welpen lohnen würde. Die Wartezeit betrug im übrigen 3 Jahre…

*** Falls sie kurzfristig eine Fellnase adoptieren möchten, kann ich ihnen die Zuchtstätte Arte Cassari von Zuzana Likiérova empfehlen – dort hat der Klapperstorch 😉 am 17. September 2017 einen Schwung zauberhafter Welpen abgeliefert! Zuzana ist die Hunde-Mama von Joy – dem Deckrüden unserer BEYONDS.
Weitere Infos finden sie hier ***