*** Wir erwarten die CRYSTALLINE’S im Sommer / Herbst 2018 ***

Als Hundetrainerin, Tierkommunikatorin und BARF Beraterin liegt mir die Zucht gesunder Hunde mit stabilem Charakter und entsprechender Sozialisierung und Prägung sehr am Herzen.

Ich freue mich sehr, bekannt geben zu dürfen dass der Rhodesian Ridgaback Club E.L.S.A.
der Wiederholung der Verpaarung von Apala ❤ Joy zugestimmt hat.

Der Nachwuchs aus dem B-Wurf hat sich hervorragend entwickelt, alle Fellnasen sind ausgeglichen, freundlich, offen und neugierig, mutig, rassentypisch aufmerksam und zeigen keinerlei aggressives Verhalten. Diese Merkmale verspreche ich mir aus der erneuten Verpaarung.
…und ja, ich gebe es zu: ich bin ein GROSSER Fan von Joy ☺

Bitte beachten sie, dass wir unsere Welpen ausschließlich an Welpenkäufer abgeben, die wir vorher persönlich kennengelernt haben.
Bei Interesse an einem SunSeaBar’s Welpen rufen sie uns bitte an oder schreiben sie eine Email, damit wir einen Besuchstermin vereinbaren können. Sie sind herzlich willkommen uns und unsere Hunde kennenzulernen.

Nachfolgend die Verlobungsanzeige 😍
Herzlichen Dank an Livia Lakotova für die wunderschöne Collage. Das Hintergrundbild hat mein Mann zur Verfügung gestellt. Es ist eine Fotografie eines Kristalls – passend zum Wurfnamen „Crystalline“.

 

Fotos: Livia Lakotova