2 thumb__MGL2219_1024

SunSeaBar’s Absolutely Superior Pink „Ayoki“

Ayoki ist am 5. April 2015 in unserm Kennel geboren. Sie hat am Ostersonntag um 6.30 Uhr mit 0,482 kg als achtgeborene das Licht der Welt erblickt. Unser erste eigener Wurf war insgesamt 10 Welpen stark – sowohl Geburt also auch die Aufzucht der Fellnasen verlief ohne Komplikationen.

Ayoki trug in der Wurfkiste das pinke Halsbändchen, daher ist ihr Spitzname auch Pinky. Sie ist sehr neugierig und hält alle in unserem Rudel auf Trapp, ausserdem ist sie rotzfrech, zuckersüß und total verfressen (…wie ihre Mutter). 😉 Ihre gutmütige Mama lässt ihr so einiges durchgehen. Daher ist es gut, dass Onkel Gismo den strengeren Teil übernimmt. Er verweist die Kleine schon mal in die Schranken, was sie anstandslos respektiert.

Wir sind unglaublich stolz auf den Frechdachs und sehr gespannt wie sie sich entwickelt – selbstverständlich werde ich von Zeit zu Zeit in meinem Blog darüber berichten.

Ayoki steht für kraftvoll, witzig, mutig, unabhängig und neugierig.
Passt alles…! 🙂

Profil
Wurfdatum: 05.04.2015
Zuchtbuch Nr.: VDH 15/145 01297
Geschlecht: Hündin
Farbe: rot weizen (red wheaten)
Größe/Widerristhöhe: 65cm
Gewicht: 33kg
Nasenspiegel: schwarz
Gebiss: vollzahniges Scherengebiss
Befunde: HD B2, ED-frei, OCD-frei, LS-ÜGW: frei
Juvenile Myoclonic Epilepsy (JME): frei
Taubheit (EOAD/deafness): frei
Großes Blutbild (1x im Jahr): folgt
Herzultraschall und –echo: folgt
Züchter: Stephanie B. Foery, geb. Trettenbach
Besitzer: Stephanie B. Foery

Zuchtzulassungs- und Schussfestigkeitsprüfung: …hat alles noch Zeit. Jetzt darf Ayoki erst mal ihre Jungend in vollen Zügen geniessen!

Leistungsnachweis / Dog Shows:
Begleithundeprüfung und Hundeführerschein gehören zur Grundausbildung und werden zu gegebener Zeit abgelegt.
Ayoki darf auch Ausstellungsluft schnuppern – in Maßen, da es für uns Wichtigeres als Champion Titel gibt ; ), z.B. die Welt zu entdecken und viele tolle Abenteuer im gemeinsamen Rudel zu erleben!

Pedigree / Ahnentafel:
Bildschirmfoto 2016-02-26 um 17.30.22