Pinky thumb__MGL2161_1024

2 thumb__MGL2219_1024


Die „Absolutely’s“ haben an Ostersonntag, den 5. April 2015 das Licht der Welt erblickt.


A
us der Verpaarung von MULTICHCH. KENNEBECS FINAL ANSWER „Titikaka“ und CH. RED PACKS ADDICTED TO WILD THING “Apala” sind 5 kräftige Rüden und 5 zauberhafte Hündinnen geboren worden.

Acht wundervolle Wochen habe ich die Rasselbande aufgezogen, liebevoll geprägt und auf ihr zukünftiges Leben vorbereitet. Ich bin um jede Minute dankbar, in der ich sehen durfte, wie sie sich entwickelten und zu kräftigen Puppies heranwuchsen.
Ein Geschenk, für das ich unendlich dankbar bin!

Alle Ridgeback Welpen sind Anfang Juni 2015 zu ihren neuen Eltern gezogen und haben dort einen tollen Start in ein glückliches Hundeleben gehabt. Ich danke allen Welpenkäufen für ihr Vertrauen und freue mich 9 wunderbare neue Bekanntschaften geschlossen zu haben! Puppy Nr. 10 mit dem pinken Halsbändchen ist in unserem Rudel geblieben und zaubert uns täglich mit ihrer besonderen Art ein Lächeln auf’s Gesicht…!


In meinem Blog findet ihr viele Beiträge, Fotos und Videos über die Absolutely’s und die Zeit, die sie mit uns verbracht haben. 

Apala’s Trächtigkeit habe ich fortlaufend dokumentiert und in Fotos festgehalten.
Eine ABSOLUT spannende Zusammenfassung was Mutter Natur alles ermöglicht. 🙂

Jedes Welpen-Wunder eine eigene Web-Präsenz! Hier lade ich in regelmäßigen Abständen neue Bilder hoch – Reihenfolge nach Geburt:

Rüde Juicy Cuke – SunSeaBar’s Absolutely Hendrick’s

Hündin Sweet Berry – SunSeaBar’s Absolutely River Rose

Hündin Fresh Lemon – SunSeaBar’s Absolutely Chase Elegant Crisp

Rüde Magic Ginger – SunSeaBar’s Absolutely King of Soho

Rüde Frosty Ice – SunSeaBar’s Absolutely Arctic Velvet

Rüde Big Apple – SunSeaBar’s Absolutely Spectator

Rüde Fruity Orange – SunSeaBar’s Absolutely Xellent

Hündin Absolutely P!nk – SunSeaBar’s Absolutely Superior Pink

Hündin Black Pearl – SunSeaBar’s Absolutely Secret Treasure

Hündin Cool Blue – SunSeaBar’s Absolutely Magellan Blue


Mehr Informationen über den Vater gibt’s hier:

Kennebec’s Final Answer „Titikaka“
Owned, handled and loved by Katka & Marek Vlcek, Email: ascot@ascot.cz (Tschechien)

Bilder vom Bräutigam finden ihr hier.

Informationen zur Hunde-Mama sind auf diesem Link hinterlegt:
Red Pack’s addicted to Wild Thing “Apala”
Owned, handled and loved by Stephanie & Axel Foery, Email: wuff@sun-sea-bars.de
Bilder von Apala findet ihr hier.

DAS WICHTIGSTE:
Braut und Bräutigam sind kerngesund und auf „Herz und Niere – und noch viel mehr“ getestet. Sie haben wunderbares Temperament, sind aufgeschlossen, freundlich und sehr gelassen im Wesen! Ich verspreche mir eine äussert ausgeglichene und aggressionslose Nachzucht.

 

„Hochzeitsanzeige“ designed by Katka Vlckova, CZ

titi <3 pali

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Ultraschall-Untersuchung ist POSITIV – Tag 25 der Trächtigkeit (25.2.2015)

Rigeback Trächtigkeit im SunSeaBars Rudel