Ridgeback Hündin Beyond „P!nk Grapefruit“ – Viertgeborene

Posted by on Apr 17, 2017 in Allgemein

Apala hat nach einer wohlverdienten Pause von 1 Stunde und 20 Minuten am 22. März 2017 um 19.49 Uhr eine weitere Hündin geboren. Auffällig war, dass sie am lautesten schrie und mit voller Wucht bei Apala’s Zitzen andockte 😉
Das „Leichtgewicht“ wog 0,362 kg.

Die kleine, temperamentvolle Pinky, die jetzt Baghira heisst, ist am 19. Mai 2017 in grosser Vorfreude abgeholt worden. Der Umzug war nicht weit, denn sie wurde liebevoll in die Arme von „Wiederholungstäter“ aus dem Taunus gelegt. Die selbstbewusste Maus hatte ruck zuck ALLE und ALLES im Griff. 😉
Ich freue mich, dass der Feger an der Seite ihrer gelassenen, kaum jagdlich-interessierten Halbschwester Absolutely Chase Elegant Crisp / Baby-Apala aufwachsen darf.

Liebe Pinky, dir und deiner Schwester, deinem Frauchen und Herrchen wünsche ich eine glückliche und gesunde Zukunft.

1.5 Jahre / Nov.2018:

Am 1. Geburtstag / 2018:

11 Monate: links Halbschwester SunSeaBar’s Absolutely Chase Elegant Crisp

9 Monate

6 Monate

11. Woche

10. Woche

19. Mail 2017 – 8. Woche

Tag 47:

Tag 40:

Tag 25:

Tag 15:

Tag 7:

Tag 3