Ridgeback Hündin Beyond „Lila Lemonade“ – Sechstgeborene

Posted by on Apr 17, 2017 in Allgemein

Die Hündin „Lila Lemonade“ erblickte um 20.31 Uhr, das Licht der Welt.
…wir sind uns sicher, dass „Lila Lemonade“ eine eineiige Zwillingsschwester zu P!nk Grapefruit ist, denn auch sie ist sehr selbstbewusst in unserer Wurfbox angekommen und hat sofort lautstark kommentiert, dass sie schnellstmöglich an der Milchbar angelegt werden möchte 😉
Ihr Geburtsgewicht betrug: 0,422 kg

Die Hündin mit den dem femininsten Ausdruck ist am 18. Mai 2017 ins benachbarte Rheinland-Pfalz gezogen. Sie wurde dort von Ridgeback Hündin Ashanti begrüßt.
Hundepapa Julius ist Jäger und wird Basihma nach und nach und die grosse Schule der Schweißarbeit einführen.

Alles Liebe wünsche ich der zauberhaften Lady Lila und ein langes, gesundes Hundeleben. 💜

10. September 2018
Unser Feger aus dem B-Wurf wurde zur HD (Hüfte), ED (Ellenbogen) und OCD (Sprunggelenk) Auswertung beim Tierarzt vorgestellt. Ein unabhängiger Gutachter hat die Röntgen Bilder ausgewertet. Alles TIP TOP 👍

1. September 2019
Mit gerade mal 1.5 Jahren hat Basihma die Brauchbarkeitsprüfung für Jagdhunde mit 1  mit ⭐️ bestanden. Wir sind unglaublich stolz und gratulieren ganz herzlich.

Am 1. Geburtstag / 2018:

6 Monate

11. Woche

18. Mai 2017 – 8. Woche

Tag 47:

Tag 40:

Tag 25:

Tag 15:

Tag 7:

Tag 3