Unser Rudel besteht aus drei 2-beinern (Steffi, Axel & Elisa) und drei 4-beinern (Gismo & Apala und Töchterchen Ayoki). Alle zusammen züchten wir in Schöllang, einem Ortsteil von Oberstdorf, umgeben von weiten Wiesen, Wäldern und den wunderschönen Allgäuer Alpen die wunderbare Hunde Rasse Rhodesian Ridgeback.

Da ich schon immer sehr naturverbunden war und die meisten meiner Freizeitaktivitäten an der frischen Luft ausübe, war für mich schon recht früh klar, irgendwann wird der richtige Zeitpunkt kommen und ich werde einen Hund an meiner Seite haben, der mich begleitet.

Im Jahre 1994, begegnete ich das erste mal einem Rhodesian Ridgeback. Ich war so fasziniert, dass ich begann, mich mit der Rasse intensiv auseinander zusetzten. Etwa 10 Jahre später zog Gismo bei uns ein. Es verging nur ein Jahr und Apala vervollständigte unser Rudel. Aus unserem A-Wurf haben wir eine Hündin behalten: Ayoki ist – immer noch – unser Nesthäkchen und gibt ganz selbstbewusst den Ton an 😀

Kontakt
SunSeaBar’s
Stephanie B. Foery
Am Egg 15
87561 Oberstdorf / Schöllang
Mobil +49 172 768 40 80
Email: wuff@sun-sea-bars.de