Welpen-Wunder Tag 9

Posted by on Mrz 31, 2017 in Allgemein, News

Meine Lieben,
ich möchte heute gerne mal die Gewichtsstatistik mit euch teilen 😉
Ist diese Kurve nicht sensationell ?!?
Ich hatte ja bereits in einem anderen Beitrag berichtet, dass diese Gewichtszunahme eine enorme Milchleistung über Pali’s Milchbar erfordert. Ich wiederhole es gerne noch einmal, denn wenn man das Diagramm betrachtet, bekommt es noch einmal eine andere Bedeutung:

Für 1g Gewichtszunahme bei den Welpen,
benötigt die Hündin 2g Milchleistung…!

Vielleicht sollte ich diese Aussage noch mit konkreten Zahlen veranschaulichen:
Für eine Gewichtszunahme von mindestens 50 Gramm pro Welpe / Tag muss Apala 100 g Milch produzieren. Für alle 7 Zwerge also mindestens 700 g pro Tag.
😮    😮    😮    😮    😮    😮    😮    😮    😮    😮    😮    😮

Wir (Axel, Elisa und ich) haben übrigens alle den Eindruck dass Miss Cherry Blossom die Erste sein wird die auf ihren 4 Beinchen stehen wird. Sie macht bereits eindeutige Stemmversuche, mal mit den beiden Vorderpfötchen – mal mit den beiden Hinterpfötchen…. Sieht total niedlich aus! Na wer soooooo fleissig an der Milchbar nuckelt (siehe Bild, Hündin mit rotem Halsband)


🙂 Nachfolgend noch ein paar „Eindrücke“ des Tages 🙂

Blick in die Wurfbox bei Sonnenuntergang…


Mein Schlafplatz seit dem 22. März 2017:

Unsere Zaubermaus aus dem A-Wurf:
SunSeaBar’s Absolutely Superior P!ink, …wird in 5 Tagen 2 Jahre alt 🙂