Welpen-Wunder Tag 58

Posted by on Mai 19, 2017 in Allgemein, News

Heute ist Lady Pinky und Gentelman Black Russian ausgezogen.

Wir haben ein kleines Abschiedsritual:
Kurz bevor ich das Hundekind seinen neuen Besitzern überreicht, halte ich den Puppy Apala hin damit sie sich verabschieden kann.

Seht nur wie liebevoll und innig sie sich von ihrem Erstgeborenen / Black Russian verabschiedet hat – ich bin kurz davor gewesen in Tränen auszubrechen so sehr war ich gerührt ❣️Pali ist eine tolle Mama ?

Die Puppies wissen genau, wann es heisst Abschied zu nehmen…
Heute morgen waren sie alle noch einmal kurz im Garten. Pinky hat ihren Bruder noch einmal in den Arm genommen und so das Vormittagsschläfchen gehalten…

Danke an die lieben Hundeeltern, die gleich Bescheid geben haben, das sie sicher und gut mit ihrem neue Familienmitglied zu Hause angekommen sind. Bisher haben alle 4 Fellnasen den Heimweg „verpennt“ ?
Gut, dass ich unteranderem viel Autofahren mit den Puppies übe ?

Bis bald MiniMaus Pinky und bestelle liebe Grüße an deine Halbschwester ?Mach’s gut kleiner Rocker (Spitzname Black Russian)