Ridgeback Welpen “Absolutely’s” Tag 49

Posted by on Mai 23, 2015 in News

Im SunSeaBar’s Rudel freuen sich alle auf das lange Pfingstwochenende – es ist exklusiv für die Familie reserviert, die zum Teil von weit her angereist ist.

Heute sind die Oma’s angereist und geniessen die Hundekinder – morgen kommt mein Bruder, natürlich wieder mit der Kamera im Gepäck. 😉

Unsere Kleene „Black Pearl“, auch Pearly genannt, begrüßt Oma mit weit aufgerissenem Mäulchen und zeigt stolz ihre 28 nadelspitzen Milchzähnchen.
Hallo Oma
…Rüde Magic Ginger, bei uns nur noch Quatro gerufen, weil er mit seinen 4 Crown’s einfach einzigartig ist und mit seinem sanften Gemüt alle Herzen zum schmelzen bringt!
Hallo Oma Renate
Ganz im Glück beim Öhrnchen-Knabbern und Füsschen-Nuckeln
Knabber1 Knabber2

Hündin Fresh Lemon genießt ihren kuscheligen Logenplatz.
Lemon
Wir hatten Besuch von Weimaraner Hündin Tante Chiva.
Unsere Apala ist froh, dass sie Unterstützung in der Welpen Erziehung bekommt …!
Chiva

Impressionen vom Absolutely-Abenteuer-Spielplatz….
AbenteuerSpielPlatz1 AbenteuerSpielPlatz2 AbenteuerSpielPlatz3 AbenteuerSpielPlatz4 AbenteuerSpielPlatz5

 

Love them all!