Ridgeback Welpen “Absolutely’s” Tag 25

Posted by on Apr 29, 2015 in News

So langsam kommt richtig Leben in die Bude…!

Die Hundekinder spielen untereinander mittlerweile schon recht wild und Mami-Pali lässt sich darauf ein und macht mit. Hierbei zuzuschauen ist besser, als Kino. 😉

Da die Fellnasen ja schon recht selbständig ihre grossen und kleine Geschäfte verrichten, habe ich angefangen ihnen zu lernen, dass sie sich auf einer Unterlage aus Zellstoff lösen sollen. Ich bin begeistert, wie gut sie das schon umsetzten!

Toll war zu beobachten, dass sich die Welpen versuchen sich mit den Hinterbeinen zu kratzen. Zunächst haben sie nur mit den Beinchen in der Luft gewedelt, weil sie die Stelle an der es juckte nicht getroffen haben. Dabei sind sie auch meinst umgefallen – zu drollig! Ja und mit dem Kopf wird jetzt auch schon geschüttelt….

Den Eingang unsere Wurfkiste musste ich heute mit einem zusätzlichen Brett abgrenzen, da die Jungs und Mädels schon gross und stark genug sind, rauszuklettern. Da ich ja immer noch neben der Wurfkiste schlafe habe ich vergangene Nacht Besuch bekommen. So ein kleiner Überraschungsbesuch ist ja was tolles und muss mit einer extra Kuschel-Einheit belohnt werden. <3

Toben2 Toben3 Toben4 Toben5