Ridgeback Welpen “Absolutely’s” Tag 19

Posted by on Apr 23, 2015 in News

Die Hundemama Apala hat sich heute Nachmittag ein paar Minütchen länger als sonst im Garten aufgehalten und ein Sonnenbad genossen. Recht hat sie….! Ich musste sie natürlich gleich fotografieren und habe mich wieder erinnert, wie ich auf ihren Namen gestossen bin.
Nämlich so:
die wenigsten wissen, dass ich ausgebildete Yogalehrerin bin – gleich vorweg: ich habe kein festes Kursangebot. Mein lieber Mann hat mir die Ausbildung als persönliche Weiterentwicklung geschenkt. Indien mit all seinen Facetten finde ich sehr spannend und so kam es, dass ich mich mit indischen Vornamen auseinander gesetzt habe, als klar war, dass wir noch ein Ridgeback Mädchen aufnehmen. So ist es also nicht verwunderlich, dass Apala ein indischer Vorname ist und „the most beautiful“, also die Schönste bedeutet.
…was sie für mich definitiv ist. 🙂

Apala
Während ich hier so schreibe – auf dem Boden sitzend im Schneidersitz, das Laptop auf den Beinen – hat sich der kleine Juicy Cuke bemerkbar gemacht. Seine Geschwister schlafen alle und keiner spielt mit ihm, da dachte er sich wohl, ich könnte eine gute Alternative darstellen. Zum Spielen war er doch nicht aufgelegt – wahrscheinlich weil es spannender war, mein Laptop zu beschnuppern.
Als er fertig war, hat er sich zusammen gerollt – hach, zum dahin schmelzen!
Juicy Cuke

Milchflash

 

Zum Abschluss noch ein Video und eine Frage:
Gib es eigentlich „Stillhütchen“ für Hunde-Mama’s ?
…arme Pali, so langsam tut sie mir leid.