Ridgeback Welpen “Absolutely’s” Tag 20

Posted by on Apr 24, 2015 in Allgemein, News

Heute morgen habe ich versucht von jedem unserer Absolutely’s ein Porträt Foto zu machen.
Hier das Ergebnis – in der „Geburts-Reihenfolge“ : 😉

Rüde Juicy Cuke
Cuk

Hündin Sweet Berry
Berry

Hündin Fresh Lemon
Lemon

Rüde Magic Ginger
Ginger

Rüde Frosty Ice – Übrigens gähnt er nicht, er hat genau so geschlafen…
Frosty

Rüde Big Apple – total verschlafen…
Apple2

Rüde Fruity Orange
Orange

Hündin Absolutely P!ink
Pink

Hündin Black Pearl
Pearl

Hündin Cool Blue
Blue

Heute durften die Jungs und Mädels auch mal ausserhalb der Wurfkiste laufen… Naja, „Laufen“ kann man das nicht nennen, denn auf dem glatten Boden war es sehr schwer für die Zwerge sich aufzurichten, da die Beinchen immer wieder weggerutscht sind. Manche der Fellnasen haben sich fürchterlich beschwert und ordentlich geschimpft.
Pearl auf glattem Boden

Kuscheln ist immer das Schönste, …nach trinken an Mama’s Zitze versteht sich!
Pali Pinky

Fruity Orange & Magic Ginger
Orange Ginger

Fruity Orange, Fresh Lemon, Magic Ginger
Orange Ginger Lemon

Die Züchter-Mama und ihre Babies beim Spielen. 😉
s + 10