Dognet.de berichtet über die „Absolutely’s“

Posted by on Apr 24, 2015 in News

Wir freuen und sehr über die Berichterstattung unserer Rhodesian Ridgeback Welpen bei dognet.de

Apala und ich erlebten im November 2014 ein Abenteuer ganz besonderer Art – wenn ich daran denke, bekomme ich immer noch Gänsehaut:

Wir hatte einen Termin beim Tierarzt. Dort wurde Apala von der Arzthelferin – ohne mein Beisein – auf eine Wiese geführt die nicht eingezäunt war und hat sich losgerissen und verschwand!!!
Die Anteilnahme bei der Suche war damals gigantisch und nach 122 Stunden (= 5 Tage und 2 Stunden) haben meine Freundin mit ihrer Weimaraner Hündin zusammen mit mir und Gismo, Apala endlich gefunden.

Nachdem wir uns alle von diesem riesigen Schreck erholt hatten, hat mich dognet.de kontaktiert, die die ganze Sache über die sozialen Netzwerke mitverfolgt hatten und auch Daumen gedrückt haben und gefragt, ob ich ein Interview zu diesem „speziellen Erlebnis“ geben könnte.
Da ich mir vorgenommen hatte, alles aufzuschreiben, was in den schlimmsten 122 Stunden meines Lebens geschehen ist, stimmte ich zu. Hier gehts zum Interview.

Ganz aktuell hat dognet.de einen tollen Bereich über die „Absolutely’s“ geschrieben.
Die Berichterstattung findet ihr hier.

Was ist dognet.de ? …DAS SOZIALE NETZWERK FÜR HUNDEBEGEISTERTE !!! Ihr müsst unbedingt auf der Website stöbern – es gibt super viele tolle News und Tips zu unsere geliebten Fellnasen!
🙂

11164202_846105502143694_38463075_n