Discovery’s Tag 42

Posted by on Jun 5, 2019 in Allgemein

Heute morgen hatten es die 6 Discovery’s besonders eilig in den Garten zu kommen. Laut schreiend standen sie an der Terrassen Tür und sind an der Glasscheibe hochgesprungen. Huuuiiiiii, was für ein Lärm.
OK, dachte ich mir, dann gleich raus mit euch – ohne Frühstück.
…von mir aus 😀
Im Garten war alles noch leicht feucht. Das war besonders spannend für die Kleinen denn Feuchtigkeit (auch Schnee) verstärken die Gerüche.
Es hat also nicht lange gedauert da waren die Mini’s müde. Da ich aber den Abenteuerspielplatz noch nicht aufgebaut hatte und die Schlafplätze somit limitiert waren, haben sich die Kleinen in die Stoffbox zu dem grossen Kissen, das sonst in der Muschel liegt, gequetscht.
….zuuuuuu entzückend. 🥰

Hat nicht lange gedauert, da waren die Fellnasen wieder wach. Klar, der Bauch hat gegrummelt, denn das Frühstück hat ja gefehlt 😆
Gestärkt ging es dann an die „Arbeit“.

Heute haben wir wieder die kleinen Geschirrchen angezogen. Ich bin sehr stolz auf die Band, denn es wird weder an den Nylon Bändern geknabbert noch gezogen. Echt brave Kinder haben wir ❣️
Im nächsten Schritt werden wir die Leinen an die Geschirre hängen und versuchen mit ihnen im Garten „Gassi“ zu gehen. Das wird sicherlich ein grosses Spektakel.