Pinky hat Zuchtzulassung bestanden

Posted by on Sep 30, 2017 in Allgemein

Unser Nesthäkchen tritt in die Fussstapfen ihrer Mutter…!

Voller Stolz können wir verkünden, dass Ayoki im Alter von 2 Jahren und 5 Monaten die Zuchtzulassungsprüfung des Club E.L.S.A bestanden hat 😀

An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an meine Familie und Freunde, die mir geholfen haben Ayoki aufzuziehen und zu erziehen – wobei wir letzteres noch nicht abgeschlossen haben 😉

Nachfolgend einige Bemerkungen aus dem dreiseitigen Bericht / in Klammern mein persönlicher Kommentar 😉

  • 1. Eindruck: elegante Hündin (wie die Mama)
  • Kopf: korrekte Proportionen, femininer (und frecher) Ausdruck
  • Augen: braun und rund (wie der Papa)
  • Vorbrust: ausgeprägtes Sternum, könnte etwas mehr Vorbaust haben (kommt noch, der Floh ist ja erst 2.5 Jahre und noch lange nicht fertig)
  • Vor- und Hinterhand: korrekt gewinkelt (yes)
  • Pfoten: schön aufgeknochelt (nach Gismo’s die schönsten Pfoten die ich je gesehen habe)
  • Verhalten: sicher und frei (genau das was ich mir aus der Verpaarung zwischen Apala und Titikaka erhofft hatte – Juhuu)
  • Gesamtbewertung: Aufmerksame, gelassene Hündin (stimmt 100%ig)

 

Eine Übersicht aller Körungen sind hier nach zu lesen.