21. Tag OHNE Welpen-Wunder

Posted by on Jun 6, 2017 in Allgemein, News

Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen als der letzte Puppy unser Haus verlassen hat und in die Arme und Herzen der neuen Besitzer geschlossen wurden.

So langsam haben wir uns an die Ruhe im Haus und Garten gewöhnt und dennoch ist KEIN Tag vergangen, an dem ich nicht an die kleinen Fellnasen gedacht habe ❣️

Die Welpeneltern versorgen mich regelmässig mit Nachrichten, Fotos und Video und berichten voller Stolz, wie toll sich die Fellnase eingewöhnt haben und was sie alles erleben.
Ihr könnt ich vorstellen, dass ich immer ganz hin und weg bin von den Geschichten und ganz oft Lachen muss.

??? Schaut mal, hier sind sie die 7 Zwerge…. ❤️❤️❤️❤️

Rüde Yebo – Alisa Black Russian

Hündin Femi – alias Cherry Blossom

Rüde Nelson – alias Curiosity Cola

Hündin Bagheera – alisa P!ink Grapefruit

Hündin Bambaataa – alias Elderflower / Holunderblüte

Hündin Basihma – alias Lila Lemonade

Rüde Baro – alias Yellow Schweppes