Wurfankündigung: Who is Mr. Right? Ayoki’s Bräutigam

Posted by on Nov 12, 2020 in Allgemein

Es gibt tolle Neuigkeiten in Sachen Wurfplanung 2021:

Wir haben die Bestätigung der Zuchtkommission des Club E.L.S.A. erhalten, den Deckrüden für Ayoki einsetzen zu dürfen, den ich mir von Herzen gewünscht habe.

Selbstverständlich wird jetzt auch das Geheimnis um Mr. Right gelüftet.

 ❤️ Wir sind sehr stolz darauf, einen ganz besonderen geplanten Wurf im Kennel SunSeaBar’s bekannt zu geben: ❤️ 

Sire: Giacobbe Akono z Valdstejnskych lip „Kubi“ 
(Farmer’s Guardian African Akono x Eliviann Z Valdstejnskych Lip)
&
Dam: SunSeaBar’s Superior Pink “Ayoki”
(Kennebec’s Final Answer x Red Pack’s Addicted To Wild Thing)

*** Wir erwarten unseren E-Wurf im “Sommer 2021 ***

Braut und Bräutigam haben wunderbares Temperament, sind aufgeschlossen, freundlich und sehr gelassen im Wesen.

Mehr Informationen gibt’s hier:
Sire: Giacobbe Akono z Valdstejnskych lip „Kubi“ 
Owned, handled and loved by Klára Olivová  (Czech Republic)
Dam: SunSeaBar’s Superior Pink “Ayoki”
Owned, handled and loved by Stephanie & Axel Foery

PRE-SUBSCRIPTION OPEN 🙂

Wir geben unsere Welpen ausschliesslich an Welpenkäufer ab, die wir vorher persönlich kennengelernt haben. Bei Interesse an einem SunSeaBar’s Welpen rufen sie uns bitte an oder schreiben sie uns eine Email (wuff@sun-sea-bars.de), damit wir einen Besuchstermin vereinbaren können.