Welpen-Wunder Tag 48

Posted by on Mai 9, 2017 in Allgemein

Ohhh ich bin stolz wie Oskar ?
…seht nur, wie umwerfend die Fellnasen in ihren Geschirren aussehen?…ich flippe aus ?

Die Geschirre haben zwei Funktionen:
Zum Einen tragen sie die Geschirre, wenn wir unsere Ausflüge machen und zum Anderen ist die Ausstattung (Geschirre und Leine) ein Teil unsers Welpen-Starter-Set.

Heute sind wir mit den BEYOND’s das erste mal ausserhalb unsers Gartens „spazieren“ gewesen. Wir sind an der Hecke entlang auf dem gepflastertem Gehweg gelaufen und den Rückweg haben wir auf der geteerten Strasse genommen. Somit haben die Fellnasen zwei weitere Varianten eines Bodenbelages kennengelernt.
Alle samt sind sie super mutig und unerschrocken mit uns gelaufen – seht selbst – ich platze fast vor stolz ❣️

Es hat uns allen unheimlich viel Spass gemacht den 7 Zwergen die grosse Welt ausserhalb des Gartens zu zeigen ? ich habe dabei tolle Unterstützung von unserer Tochter Elisa und Natalie bekommen.
Natalie ist übrigens ein „Wiederholungstäter“ ?
Ayuma, eine Hündin aus unserem A-Wurf, wird in 9 Tagen eine Halbschwester bekommen ?ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER❣️Und danke Natalie und Frank schon heute für ihr Vertrauen.

So viel Abenteur macht hungrig und muss ausserdem belohnt werden: Heute gab es das erste mal getrocknete Hühnerbeine ?

Dieses Video darf ich euch nicht vorenthalten ….? Ist es nicht zu witzig ?