Welpen-Wunder Tag 37

Posted by on Apr 28, 2017 in Allgemein

Der Speiseplan der BEYOND’s wird nach und nach erweitert. Heute haben wir PANSEN eingeführt, der, wenn er nicht gewaschen ist, sehr viele Nährstoffe enthält. Pansen ist einer der vier Mägen des Rindes:
1. Pansen
2. Blättermagen
3. Netzmagen
4. Labmagen
…und so sieht Pansen aus:
Leider kann ich in diesem Blog-Beiterag keinen Geruchtsstoff beifügen
…. vielleicht auch besser so 😉

Lady Lila Limonade LOVE’´s Pansen ?

Diese Video habe ich in unserer Familien-Gruppe geteilt. Eine Antwort darauf war: „Jede einzelne Fellnase hat seine eigene Technik – aber richtige erfolgreich ist keiner“ ?
Stimmt, aber es fördert das Sozialverhalten der Hundes, worauf ich größten Wert lege! „Mobbing“ und unangemessene Dominanz, egal in welchem Alter, wird bei uns nicht geduldet.
Übrigens habe ich das den Pansen in 4 Stücke geteilt, so dass jeder seine eigene „Beute“ verschlingen könnte.

Könnt Ihr euch vorstellen, wie  anstrengend das Fressen dieser Mahlzeit für die Fellnasen ist?
Anschliessend ist erst einmal Ruhe angesagt.
Hier Gentleman Yellow Schweppes beim Verdauungsschläfchen ?