Welpen-Wunder Tag 29

Posted by on Apr 20, 2017 in Allgemein

Traraaaaa….
Hier kommt mal wieder ein Einblick in die aktuelle Gewichtsstatistik.

Beim Anblick dieser „steigenden Geraden“ – wie man in der Mathematik sagen würde –  tendiert man/frau schnell besorgt auf die Linie von Gentleman Curiosity Cola zu blicken.

KEINE SORGE !

Denn:
1. Unser Leichtgewicht hat – wie alle anderen Fellnasen – jeden Tag Gewicht zugelegt.
2. Ich habe beobachtet, dass er insgesamt gerne mit etwas Verspätung an die „Milestones“ gelangt, als seine Wurfgeschwister.

Was meine ich damit genau ?
Er war zum Beispiel eher einer der Letzteren, der die Augen geöffnet hat. Er konnte auch nicht als erster durch die Wurfkiste marschieren, auch wenn er heute umso standhafter und flotter herumtobt wie manch anderer seiner Geschwister.

Ein weiteres Beispiel ist die Entwicklung seiner Milchzähne:
Wir konnten für mindestens 2-3 Tage länger mit ihm schmusen ohne Angst haben zu müssen, dass er einem ein Loch mit den spitzen Zähnchen in die Nase beisst, da bei ihm die Zähen etwas später durchgebrochen sind.
Damit ihr mal den Unterschied sehen könnt, wie die Gebisse Stand heute aussehen, habe ich jeweils ein Bild gemacht, siehe unten.

Rechts: Black Russian
Links: Curiosity Cola
….ist der Unterschied nicht beachtliche ?!?!?!?

…dises Video muss nicht kommentieren !!!
AUSSER: IHR MÜSST ES UNDBEDINGT ANSCHAUEN !!!

????????????????????