Weihnachten 2017

Posted by on Dez 20, 2017 in Allgemein

Liebe SSB’s Blog Leser,

ich finde zu keiner Zeit im Jahr ist der Begriff „ENDSPURT“ passender, wie zum Ende eines jeden Jahres…! Auch ich ertappe mich, dass ich noch eine lange Liste an Dingen zu erledigen habe 🙃

Die Zeit rast und die Geschwindigkeit erhöht sich von einem Tag zum anderen und schwups, öffnet man das 24. Türchen des Adventskalender.

Für mich neigt sich wieder ein besonderes Jahr dem Ende zu – dankbar blicke ich auf ein tolles 2017 zurück!
Ganz besonders freut mich, dass die jährlichen Gesundheits-Checks aller 2- und 4-beiner ohne Auffälligkeiten sind und alle gesund und munter sind!

Nach langem „Aushalten“ habe ich mir eingestehen müssen, dass ich in diesem Jahr wohl zu sportlich unterwegs war, bzw. mein Innen-Meniskus zu UNsprotlich war…
Am 14. Dezember hatte ich noch eine kleine Operation „eingeschoben“. Ich habe alles gut überstanden und werde dieses Jahr an Weihnachten und Sylvester selbst ein „4-Bein“ sein, da ich meine Krücken noch nicht ganz wegstellen darf.

Dennoch wünsche ich uns allen ein gemütliches Weihnachtsfest im Kreise unserer Lieben.
Geniesst die Zeit und kommt alle in der Ruhe an…

Alles Liebe
Eure Steffi und das SunSeaBar’s Rudel.