Ridgeback Welpen Crystalline’s Tag 41

Posted by on Sep 8, 2018 in Allgemein

Wir hatten heute einen wunderbaren Tag im Garten ?
Die Crystalline’s hatten Besuch, wir haben den Auslauf umgebaut, neue Spielsachen eingeführt und viiielll geschmust. Das macht müde.

Es gibt nichts zauberhafteres als von Welpen umgeben zu sein…
Es macht uns unsagbar glücklich, ausgeglichen und zufrieden die Zeit mit den 9 Fellnasen zu verbringen. Es ist als würde man eine Wanne voller Herzen inhalieren ?
Mir kommen fast die Tränen, wenn ich an den Tag des Abschiedes denke…

…und was machen eigentlich die anderen vierbeinigen Familienmitgliegder im Hause SunSeaBars?

Gismo stellte sich als „Model“ zur verfügung bevor wir die Mini’s wieder einzeln fotografierten und klaute unserer Tochter Elisa dabei das Rinder-Dörrfleisch. Leicht Beute ?

Mama Pali sucht die Nähe zu den Kindern – traut sich aber nicht in den Auslauf, da sie dann ständig überfallen wird. Heute hat die fürsorgliche Mama wieder 4x gestillt.

Ayoki liegt „Probe“ auf dem Sonnensegel und geniesst die warme September Sonne. ?