Foto’s von den Discovery’s mit 1 Jahr

Posted by on Apr 25, 2020 in Allgemein

Opppsss, unglaublich…!
Ist es wirklich schon ein Jahr her, als Pinky ihre 6 Welpen geboren hat?

Schaut nur, wie prächtig sich die Rasselbande entwickelt hat.
Gross und stark sind sie und manchmal fühlen sie sich vielleicht sogar wie GOLIAT ? Aber im Köpfchen sind sie noch soooo klein ?

Nachfolgend aktuelle Bilder von den Fellnasen. Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich finde sie alle wünderschön – …ich weiss, ich bin nicht neutral. ?

Ich danke allen Hundeeltern, dass sie mich an der Entwicklung der Fellnasen teilhaben lassen und mich regelmässig mit Bildern und Videos auf dem Laufenden halten. Ihr seid die BESTEN!

Hündin Orange Rock
Hündin Blue Ocean
Hündin Yellow Sands
Rüde Black Cave
Hündin Red Desert
Rüde White Peak