Especially’s Tag 47

Posted by on Jun 2, 2021 in Allgemein

Schon längst wollte ich euch die Gewichtskurve der 10 Espcecially’s gezeigt haben, aber irgendwie ist das immer untergegangen.
Wir wiegen die Fellnasen jeden Tag und freuen uns immer sehr, dass alle kontinuierlich zunehmen.
Nicht jeden Tag wird gleich viel zugenommen, aber ich füttere ja auch nicht jeden Tag gleich viel.


Unsere Tochter hat mir eine coole Tabelle mit Formeln erstellt. Ich weiss zum Beispiel wieviel die Gesamtzunahme der Mannschaft pro Tag ist.
Ratet mal wieviel!
In den ersten Wochen war es immer zwischen 300g und 800g.
Später ca. 900g bis 1300g.
Etwa seit 14 Tagen beträgt die Zunahmen ca. 1400g bis 2400g pro Tag.

Was und wie oft ich füttere wird auch getrackt.
Dazu benutze ich ebenfalls eine App die mir Elisa auf dem Handy eingerichtet hat. Hier ein Einblick:

Ich glaube es ist eine Zeichen Erklärung nötig 😉
Steak ist eindeutig (denke ich)
Ziege steht für frische, unbehandelte Ziegenmilch
Pizza ? Naja, ich füttere sicherlich keine Pizza 😉 Hiermit ist ein „Snack“ gemeint, z.B. getrocknete Kauartikel

…ja und ganz spannend ich dieses Zeichen 🤮
Was könnte das bedeuten ?
Auflösung erfolgt morgen – jeder der es weiss, kann mir einen Nachricht schicken 😉