Discovery’s Tag 62

Posted by on Jun 25, 2019 in Allgemein

Das Abschiednehmen nimmt mich immer ganz schön mit… Phuuu!
ABER, aber, aber…. ich bekomme regelmässig Informationen und Bilder von den 5 Fellnasen. Alle samt haben sich schon gut eingelebt und die Nächte sind ruhig UND lang.

Eine Hündin ist in die Nachbarschaft zu einer guten Freundin gezogen und war gestern sogar schon zu Besuch bei uns und Schwesterchen Orange Rocks, aka AKIRA. Das war eine tolle Überraschung.
…ihr hättet mal die Gesichter von Gismo, Apala und Mama Ayoki sehen sollen 😂 Ayoki war ganz aus dem Häuschen…. Apala hat sich auch gefreut ihre Enkelin zu sehen. Tja und Gismo’s Gesichtsausdruck habe ich eher so interpretiert „…was das denn jetzt soll“ 🤪


In meinem Blog wird es jetzt natürlich auch wieder etwas ruhiger.

Dennoch lade ich alle fleissigen Leser ein, immer wieder mal vorbei zu „surfen“, denn die kleine Hündin Akira ist ja noch bei uns und wird in den nächsten 3 Wochen viel mit uns erleben, erlernen und erkunden 🥰

Grossen Dank an dieser Stelle an alle bekannten und unbekannten Blog-Leser für die lieben persönlichen Nachrichten und Wertschätzung unserer Arbeit mit den Discovery’s. Ohne die Unterstützung meiner Familie und Freunden hätten die 6 Fellnasen nicht annähernd den optimalen Start in ihr Hundeleben gehabt ❣️