Discovery’s Tag 59 + 60

Posted by on Jun 23, 2019 in Allgemein

Gestern ist die zauberhaft Hündin Yellow Sand ausgezogen. Ihr Name lautet Ayanda und bedeutet „die, die die Familie zusammenführt“.

Jack, auch als Black Cave bekannt, ist auch gut im neuen Heim angekommen. Er hat bereits schon einen kleinen Teil des tollen Hofes der Adoptiveltern erkundet. Das war unglaublich spannend und es hat nicht lange gedauert, da ist er eingeschlafen…

Für heute hatte ich das Köfferchen für Rüde White Peak und Hündin Red Desert gepackt. Liebevoll sind die beiden Fellnasen in die Arme geschlossen worden.

White Peak, der jetzt Kovu heisst, hat bereits seine neue Futterstation erkundet. Die schöne Halterung hat der Hundepapa selbst geschreinert. Schaut nur, sogar mit Schild.
KOVU bedeutet gutes Herz. ♥️

Die Hündin Red Desert hat vor ihrem Umzug noch einmal so richtig fest geschlafen um putz munter den Umzug anzugehen. Auch sie ist gut im neuen Heim angekommen.


Aus organisatorischen Gründen bleibt unsere Erstgeborene noch bis Mitte Juli. Sie hat aber bereits die Herzen der neuen Familie geklaut – kein Wunder, denn sie ist ein Herz-Hund wie man auf dem Foto sehnen kann.
Wir freuen uns den kleinen Flo noch etwas länger bei uns behalten zu können. Ich denke auch, dass es für Ayoki schön ist, dass noch ein Kind etwas länger bleibt.

Ich werde natürlich berichten, was AKIRA mit uns erlebt. 🧡