Discovery’s Tag 57 – Wurfabnahme

Posted by on Jun 20, 2019 in Allgemein

Wir hatten heute die Wurfabnahme durch den Zuchtwart des Club ELSA

Ich freue mich riesig, dass die Bewertungen und auch das persönliche Feedback zu jeder einzelnen Fellnase seeehhhrrrr positiv war, meine züchterische Betreuung gewertschätz wurde und wir 6 fehlerfreie Einzelbereichte vorweisen können.

Die SunSeaBar’s Welpen-Starter-Sets sind gerichtet und morgen zieht Lady Blue Ocean aus.

Ich denke, ich muss nicht gross erklären wie ich mich fühlen…
WIR werden alle schrecklich vermissen 💔

Die Discovery bekommen von uns ein Lederhalsband als Andenken. Ein Welpenkäufer der Crystalline’s ist Sattler und hat extra für uns diese wunderschönen Halsbänder gefertigt. Danke lieber Michael.

So sieht ein Einzelbericht der Wurfabnahme aus. Jedes Detail wird festgehalten, sogar die Form des Ridges & der Kronen wird gezeichnet.