Discovery’s Tag 56

Posted by on Jun 19, 2019 in Allgemein

UNSER VORLETZTER ABEND AN DEM WIR KOMPLETT SIND….❣️

Mein Herz wird schwer, denn es heisst bald Abschied zu nehmen.
Heute war die Tierärztin da und hat alle Fellnasen gründlich untersucht. Alle sind top fit – daher wurde auch die erste Impfung durchgeführt. Zusätzlich hat jeder Puppy einen Microchip eingesetzt bekommen. Dieser Chip dient als „Personalausweis“ und sitzt an der linken Halsseite.
Den Nachmittag haben die Babies verschlafen…, aber heute Abend haben sie es wieder so richtig krachen lassen 🗼😂 Natürlich war die Mama auch dabei und hat mitgetobt 🤪

In den letzten Tagen die uns bleiben heisst es für die Puppies „wiederholen“…. UND für uns (noch mehr) GENIESSEN 🥰
Ich habe die raschelige und glitzernden 1. Hilfe Decke wieder zum Spielen rausgeholt.

Während wir im Welpenspielplatz den Rasen mähen, müssen die Kleinen „Bleib“ aushalten – wir haben allen die Geschirrchen angezogen und angeleint. Elisa, die beste Welpenflüsterin, hat die C-Mannschaft dazu gebracht ruhig abzuwarten bis wir fertig waren. Klar, dass die Mama auch aufgepasst hat.

Alle 6 Puppies hatten heute wieder einen Termin zur Pediküre. Dazu lege ich mir die Würmchen in Rückenlage auf den Schoss. Da wir immer sehr viel wert darauf legen, dass unsere Hunde (und Puppies) akzeptieren auf dem Rücken zu liegen, ist auch das für die Discovery’s kein Problem.
Sie lieben es auf dem Rücken zu liegen und am Bauch gestreichelt zu werden.
♥️ SIE VERTRAUEN UNS ♥️

Die 3 Damen vom Grill…. 🥰
Ist das Foto nicht entzückend?