Discovery’s Tag 52

Posted by on Jun 15, 2019 in Allgemein

Heute morgen wurde die Bio-Tonne geleert. Neugierig haben die Puppies die Geräusche ausserhalb des Gartens wahr genommen. So ein grosser LKW hört sich eben doch etwas anderes an als ein PKW. Aber kein Problem für die Mini’s.
Ich habe mir die Tonne geschnappt und zusammen mit den Fellnasen gereinigt. Ich kann euch sagen ohne die 6 Zwerge hätte ich die Tonne niemals so sauber bekommen. 😉

Da ich ja eh gerade mit dem Gartenschlauch hantiert hatte, habe ich gleich die Gießkanne wieder gefüllt. Auch hier wurde jeder meiner Handgriffe kontrolliert. Besonders lecker war es aus der Giesskanne zu trinken.

Nach so viel Gartenarbeit muss erst mal eine Pause gemacht werden. Am Schönsten ist es bei der Mama auf der Liege. 😍

Nach dem Vormittagsschläfchen durften die Fellnasen unsere Küchen und Diele erkunden. Das war spannend. Wieder neue Gerüche und Geräusche und das alles bei laufender Geschirrspülmaschine.

Hilfe, Hilfe! Heute wurde musste wieder das Hochbeet herhalten.
Zum Toben …

…und zum Schlafen.