Discovery’s Tag 43

Posted by on Jun 6, 2019 in Allgemein

Ich hatte ja bereits erwähnt, dass wir peu-a-peu verschiedene Lebensmittel einführen. Bisher steht noch nicht so viel auf dem Speiseplan – aber Rindfleisch, Hühnchenfleisch, gewolfte Hühnchenknochen und Karottenbrei schmeckt den Fellnasen unglaublich lecker.

Die Blog-Leser von den andern Würfen wissen, dass ich immer ganz genau beobachte, was „hinten wieder raus kommt“ 😉

Wir haben von zukünftigen Welpeneltern eine grossen Sack Heu bekommen. Mama Ayoki hat zusammen mit den kleinen die duftenden Halme erkundet.
Ist das nicht entzückend ?

🥰 Ich bin soooooo stolz auf unser Kleine – die schon 4 Jahre ist und jetzt selbst Mama ist. Sie ist eine tolle Mutter und wie es sich für eine Ridgeback Erziehung gehört, auch mal „liebevoll konsequent“

Jetzt sind die Fellnasen müde – sogar beim Wiegen wird geschlafen….

…oder so ähnlich 😇
Der leichteste Puppy wiegt 4540 Gramm – der Schwerste 5300 Gramm.