Discovery’s Tag 35

Posted by on Mai 30, 2019 in Allgemein

Die Discovery’s haben wieder viel gelernt und erlebt.
In den Wach-Phasen habe ich die Chance genutzt und den Mini’s einiges neues gezeigt und – wie immer Leben – muss man gewisse Dinge auch wiederholen 😉

1. Hilfe Decke ✅
Plastikfolie und Pappe ✅
Für den Strandurlaub ist auch geübt ✅
Ein Wollknäuel ist ein herrliches Spielzeug 😀
Während ich auf der Leiter stehe und die Spielsachen aufhänge habe ich unter mir jede Menge neugierige Fellnase..
Zwischendurch ein bisschen chillen…
Die kleinen Übungs-Geschirre passen auch schon 👍
Nach so einem spannenden Tag waren die Jungs und Mädels einfach nur platt…., bis auf…..
Miss Orange Rock, die verhindert hat, dass ich wie gewohnt am Ende eines Tages meinen Blogbeitrag schreibe und dieser daher mit einem Tag Verzug erscheint 😉