Discovery’s Tag 30

Posted by on Mai 24, 2019 in Allgemein

Heute war es endlich warm und windstill und die Mini’s haben klar gezeigt, dass JETZT der richtige Zeitpunkt ist, mal nach draussen zu gehen.
An den anderen Tagen sind die kleinen Fellnasen immer in die entgegengesetzte Richtung gelaufen, wenn ich die Tür vom Kinderzimmer zum Garten aufgemacht habe. Ruck Zuck haben sich die Sechs in der hintersten Ecke der Wurfbox verkrochen ?
Echte Ridgebacks eben… ?
Erst wurde vorsichtig an der Türschwelle geschnuppert, aber als der erste Schritt getan war sind sie ganz munter umhergelaufen und haben gar nicht mehr aufgehört zu schnuppern…. Mama Ayoki hat ihre Babies bei diesem grossen Schritt begleitet ?

Nach so vielen Eindrücken muss man sich natürlich erst mal stärken…
Aus dem Welpenring trinken klappt mittlerweile prima. Ruck Zuck ist alles aufgeschlappert – die Mama hilft meistens mit ?

…noch ein bisschen kuscheln, knabbern und spielen, dann wird geschlafen ?