Discovery’s 9 Wochen

Posted by on Jun 30, 2019 in Allgemein

Liebe Discovery’s 😍

Jetzt seid ihr schon 1 Woche ausgezogen und habt viiiel erlebt.
Wir freuen uns sehr über die zahlreichen Fotos, Videos und Anekdoten die uns eure neuen Eltern schicken.
Ihr seid wahre Helden und Diebe der Herzen 🥰 wir sind sehr stolz auf euch, dass ihr euch schon so gut eingelebt habt 👍

Eure Schwester Orange Rock/ aka Akira hat auch eine spannende Woche mit uns erlebt und war sogar schon 2x bei ihren zukünftigen Eltern und hat toll mit den beiden Söhnen gekuschelt.

Eurer Mama geht es auch prima – sie hat den Abschied gut verkraftet. Sicherlich hilft es ihr dass Akira noch da ist und Töchterchen Rosy (Red Desert) schon ein paar mal zu Besuch da war.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim erkunden der Welt und hören sicherlich gaaanz bald wieder von einander. Spätestens im Herbst organisiert eure Züchtermami und Puppies-Papi ein Welpentreffen.

Lieben Gruß an alle und ein dickes Schnauzbussi von ayoki und mir 😘

Jack, aka Black Cave
Kovu, aka White Peak
Rosy, aka Ref Desert
Blue, aka Blue Ocean
Ayanda mit Papa Eros ( Yellow Sand )
Akira, aka Orange Rock