Club E.L.S.A. – Ausstellungswochenende

Posted by on Aug 5, 2017 in Allgemein

Wie jedes Jahr freuen wir uns riesig auf das Ausstellungswochenende vom Club E.L.S.A.

Das ist Gismo’s grosse Bühne: Denn bei dieser Ausstellung gibt es eine Gruppe die sich FUN-Class nennt und alle Hunde mit „Fehlern“ ausgestellt werden dürfen.

Die Frage ist berechtigt: WAS HAT GISMO FÜR FEHLER ?
Unserem Lumpi fehlt eine Crown – also einer der zwei Wirbel – und hat ausserdem noch eine Zahnfehlstellung.
…all das tut seiner Schönheit keinen Abbruch – fand auch die Richterin die ihn auf den 2. Platz kürte 🏆

Bei dieser Gelegenheit habe ich auch unser Nesthäkchen vorgestellt. Bei einer unglaublich grossen Anzahl von zauberhaften Hündinnen (22 Meldungen) hat sie den besten Formwert erzieht, leider hat es für einen der ersten Plätze nicht gereicht. Egal, mitmachen ist alles 😉

Gaaaaanz besonders gefreut habe ich mich, dass Ayoki Schwester Ayuma ( SunSeaBar’s Absolutely Cool Blue ) und Halbschwester BammBamm ( SunSeaBar’s Beyond Blurry Moon ) auch ausgestellt wurden 💪

BammBamm wurde in der Baby Class ausgestellt und hat von 6 Hündinnen den 2. Platz gemacht❣️ Was für eine Leistung ❣️ Und das beim aller erstenmal im Ring ❤️

Ayuma startet mit Ayoki in der gleichen Klasse und bekam einen Formwert „sehr gut“ 😍

Ohne Frage bin ich sehr, sehr, sehr stolz auf die tollen Ergebnisse. Aber die Krönung war, dass ich einen wunderschönen Tag mit meinem wunderbaren Hunden und Nachzucht-Hunden erleben durfte. ❤️

Anbei ein paar Eindrücke es Tages: