Hundezucht ist für mich eine Herzensangelegenheit und das Wohlergehen unseres Rudels hat höchste Priorität. Aus diesem Grund züchten wir die für uns ganz besondere Rasse Rhodesian Ridgeback nicht in Massen.
Als Hundetrainerin, Tierkommunikatorin und BARF Beraterin liegt mir die Zucht gesunder Hunde mit stabilem Charakter und entsprechender Sozialisierung und Prägung sehr am Herzen.
Das nächste Welpen-Abenteuer hat begonnen: Am 20. April 2025 haben unsere elf, kleine Fellnasen das Licht der Welt erblickt!
Die süße Liebesgeschichte von Elaya und Max nahm am 17. und 18. Februar 2025 ihren Anfang. Nun freuen wir uns riesig über einen gesunden Wurf, der uns seit Osternsonntag mit ganz viel Leben und Liebe erfüllt. Die kleinen „Abenteurer“ dürfen Mitte bis Ende Juni 2025 in ihre neuen Familien umziehen und dort die Welt entdecken!
Bilder und Infos gibts im Blog.
Mehr Informationen zu Elaya’s Bräutigam MAX gibt’s hier uns weitere Updates zum FUNKIFY Wurf findet ihr in unserem Blog!

Unsere Zucht ist beim VDH registreirt.
Um das VDH Gütesiegel zu erhalten, musste ich als Züchter und meine Hunde
verschiedene Prüfungs- und Kontrollebenen durchlaufen.
Mehr dazu hier.