Especially’s Tag 62
Phhhuuuu…
Schwer in Worte zu fassen wie unser Tag heute war…
Es war von allem etwas dabei – und ja, es war für uns alle wahnsinnig emotional, sich von Speedy und Daisy zu verabschieden, obwohl wir ganz genau wissen, dass die beiden in die allerbesten Hände (und Herzen) kommen – wie alle Especially’s!
Aber vielleicht sollte ich weiter vorne Anfangen:
Gestern Abend beim „Gute Nacht sagen“ habe ich den Fellnasen „erzählt“, dass es die letze gemeinsam Nacht für uns ist in der wir vollzählig sind, Den zwei Fellnasen die heute ausgezogen sind, habe ich auch „gesagt“, dass sich die Adoptiveltern riesig freuen sie in die Arme zu schliessen.
Ich gebe zu es hört sich etwas komisch an, wenn ich sage, dass ich das zu den Welpen gesagt habe – gesprochen habe ich auch nicht. Ich habe diese Nachrichten über Tierkomminikation den Hunden mitgeteilt.
Mehr zu telepathischer Tierkommunikation könnt ihr hier nach lesen.
Heute morgen verlief alles anders als sonst. Normalerweise sind die Puppies morgens sehr akti – klar, sie sind ja auch prima ausgeschlafen und haben wieder voll aufgetankt 😉 Heute morgen waren sie zwar happy, aber nicht so euphorisch wie sonst. Ich hatte tatsächlich den Eindruck, dass alle grossen Respekt vor dem Tag hatten.
Aber nach der ersten Stärkung war alles wie immer und die 10 Fellnasen haben Vollgas gegeben und sind im Garten rumgesaust.
Und wie geht Ayoki mit der Situation um? Heute was es okay. Wir haben unser kleines Verabschiedungszeremonie gemacht. Ich halte ihr den Puppy hin und sie schnuppert kurz an ihm, leckt ihn ab und wendet dann dann Kopf zur Seite. Erst dann übergebe ich das Hundekind den Adoptiveltern.
Niedlich, oder ?
Speedy und Daisy sind gut im neuen Zuhause angekommen. Vielleicht wird die erste Nacht noch etwas unruhig… Veilchen auch nicht. Morgen weiss ich mehr…
Hier ein paar Einndrück von heute.