Welpen-Wunder Tag 35

Posted by on Apr 26, 2017 in Allgemein

❤️❤️❤️❤️ Wwwoooowwwww – schon 5 Wochen sind sie alt, unsere Welpen-Wunder. ???
Bei uns gab’s heute keine Geburtstagstorte sondern ein richtig gutes STEAK. Die Fellnasen werden ab sofort von mir zugefüttert.
Wie ihr viellicht im Bereich Züchterfortbildung gelesen habt, bin ich ausgebildete Ernährungberaterin für Hunde und Katzen mit Schwerpunkt BARF nach Swanie Simon.

Es versteht sich daher von selbst, dass die BEYOND’s von mir nach dieser artgerechten und natürlichen Weise aufgezogen werden.

Im Video könnt ihr euch davon überzeugen wie LECKER die Fellnasen so ein Stück Fleisch finden ….

Ich hoffe ich finde zu einem späteren Zeitpunkt etwas mehr Zeit um auf BARF näher einzugehen und warum ich NICHT jedem Puppy „seine eigene“ Futterschüssel mit abgewogenem Futter hinstelle…!
Hier fängt nämlich schon Sozialisierung an… 😉

 

Was haben die Fellnasen ausser Schlafen noch gemacht ?
….die Erste-Hilfe-Decke aus dem Verbandskasten musste heute herhalten – was ein Spass 🙂

…und noch ein paar Bilder: