Heute wird gefeiert: Die Absolutely’s werden 1 Jahr

Posted by on Apr 5, 2016 in Allgemein, News

Bildschirmfoto 2016-04-15 um 22.48.08

❤️
Juhuuuu, heute ist Geburtstag und das wird gefeiert.

❤️
Unglaublich, dass es schon ein Jahr her ist, als Pali die zehn Absolutely’s geboren hat.
Alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag wünschen wir allen zehn Fellnasen!

Riesen Dankeschön geht an die Weltbesten Hundeeltern, die ein Pali-Baby aufgenommen haben und mich an der Entwicklung der Hunde Teil haben lassen. Ihr seid wunderbare Hunde-Eltern❗️

– Jede einzelne Fellnase wir abgöttisch geliebt ?
– liebevolle und artgerecht Erziehung und Ausbildung steht überall im Vordergrund ?
– bestes Futter wird serviert ?
– an Garderobe und Ausstattung nicht gespart ?
– die Hunde sind zum festen Familienmitglied geworden ❤️

…bessere Voraussetzungen kann man sich als Züchtermami für seine Hunde nicht vorstellen ?

Nicht nur die Fellnasen geniessen es, dass sie gefeiert und verwöhnt werden, nein, ich wurde zur Feier des Tages ebenfalls geehrt:
Ein wunderschöner Blumengruss von den Hunde-Eltern wurde per Fleurop zugestellt und wenig später kam dann noch der Paketdienst und hat mir eine Foto-Collage der Absolutely Familie gebracht.
Ich war so gerührt über diese Überraschung, dass ich vor Freude weinen musste. ❤️ Vielen, lieben Dank auch noch einmal an dieser Stelle für diese rührende Geste ?

Wir wünschen allen Absolutely’s samt Familie einen tollen Tag.
Lasst euch – noch mehr – verwöhnen.
Dickes Schnauzbussi von Apala und mir?
Eure Steffi und das Rudel

PS: viel Spass beim Anschauen des Geburtstagsvideos.

PPS: jeder Absolutely hat seine eigene Web-Präsenz und ich habe aktuelle Bilder in jedes Hundeprofil geladen.