Foto Shooting bei den Absolutely’s

Posted by on Sep 20, 2016 in Allgemein

Einige Absolutely’s hatten ein „Date“ mit meinem Lieblings-Fotografen:
Florian Trettenbach / EYECATCHME.de hat uns Mitte September besucht und  TOLLE Fotos von noch TOLLEREN Hunden gemacht 🙂

Die Bilder kann ich natürlich nicht unveröffentlicht lassen!
…wie ihr euch denken könnt, finde ich sie phantastisch 😉

Ausserdem könnt ihr sehen, wie toll sich die Fellnasen entwickelt haben und zu zauberhaften Teenager (1,5 Jahre) herangewachsen sind.
ICH PLATZE FAST VOR STOLZ!

Ich danke allen Besitzern, dass sie sich so liebevoll um die Hunde kümmern und mir von Zeit zu Zeit Rückmeldung geben, wie sich die Rasselbande entwickelt.

 

Hündin Sweet Berry – SunSeaBar’s Absolutely River Rose
sunseabars_amira1 sunseabars_amira2

Hündin Fresh Lemon – SunSeaBar’s Absolutely Chase Elegant Crisp
sunseabars_babyapala1sunseabars_babyapala2

Rüde Magic Ginger – SunSeaBar’s Absolutely King of Soho
sunseabars_ginger1sunseabars_ginger2

Hündin Absolutely P!nk – SunSeaBar’s Absolutely Superior Pink
sunseabars_ayoki1

Mutter (rechts) und Tochter (links):
sunseabars_apala_ayoki

Ayoki (1,5 Jahre) & Gismo (7 Jahre) & Mama Apala (6 Jahre)
sunseabars_rudel3sunseabars_loewenhunde

Bei uns im Garten…
sunseabars_ayoki sunseabars_rudel1 sunseabars_rudel2